Die erste Einladung zu mir nach Hause…

Alles ist vorbereitet, meine ganzen Kochkünste habe ich aufgeboten, die Wohnung strahlt vor Sauberkeit, frische Blumen und Kerzenlicht, es sieht alles sehr stimmungsvoll aus. Endlich klingelt es an der Tür: Meine Traumfrau ist da! Hereinspaziert, Küsschen links und rechts und links, sie freut sich über unser Wiedersehen, das sieht man ihr an! Sie nimmt Platz auf meinen neuen Polstermöbeln, lehnt sich bequem zurück. Ihre Hand streicht vorsichtig über das Wasserbüffelleder. Und sie streicht wieder über das Wasserbüffelleder. „Was ist denn das für ein anschmiegsames, aufregendes Material?“ fragt sie. „Pflanzlich gegerbtes Wasserbüffelleder, händisch schattiert und angeschliffen“ sage ich stolz.
Es wurde ein wunderbarer Abend, meine neue Liebe konnte von meinen Polstermöbeln nicht genug bekommen. Fast wurde ich eifersüchtig. Als ich die Lehne nach hinten klappte und sie das wunderbare Leder auf ihrer nackten Haut spürte wusste sie, ich bin der Richtige. Ich habe Geschmack. Und ich wusste, das ist eine Frau mit Klasse, die weiß was zählt. Es wurde ein unglaublich wunderbarer Abend! Und nicht der letzte!
6617_Siesta_Leder6617_Siesta_Stoff6617_Stoff_relax