Ich bin anders!

Klar und eindeutig mag ich es, so wie meine Meinung ist. Bei meiner Kleidung, meinem Auto und in meiner Wohnung. Ohne unnötigen Schnickschnack, geradlinig, straight, aber edel. Und bequem mag ich es, Kaschmirwolle beim Sakko, Maßschuhe, Ledersitze im Auto. Frei nach Hemingway- das Beste ist mir gerade gut genug. Deswegen kann meine Sitzgruppe zu Hause nur aus feinstem Wasserbüffelleder sein. Da sieht man drauf, was der Wasserbüffel erlebt hat- Hornstöße, Narben, Insektenstiche… Ein echtes, archaisches Material. Aber sowas von weich und anschmiegsam. Mit einer Komfort-Polsterung für höchste Bequemlichkeit. Großzügig, zum Lümmeln, auch für ein Mittagsschläfchen, oder mit dem Funki-Kissen wunderbar zum aufrecht Sitzen und Lesen.
1023_Ranchobullfrog hausmesse6684_Apache_Manufakt