Ich mag es zart und zierlich!

Nicht stämmig und breit, sondern luftig und leicht. Edle und grazile Gestelle, keine grobschlächtigen Kisten, die bis zum Boden reichen. Nicht üppig und voluminös, sondern fein und schmeichelnd soll sie sein-
meine neue Sitzgruppe für zu Hause. Da kommt mir „Loft“ gerade recht: Ein leichtes Gestell in Esche oder Fichte mit integrierter Nosag-Unterfederung, lose Sitzkissen mit Polyschaum-Kern, ummantelt mit Daunenmatten, dazu edle Kontrastnähte in pflanzlich gegerbtem Wasserbüffelleder. Das ist Bequemlichkeit pur! Es fällt mir ja fast die Wahl schwer, zwischen den verschiedenen Holzarten und den vielen, herrlichen Ledern!
Die Rückenlehnen sind niedrig und ideal zum Lümmeln, mit dem verstellbaren Funki-Kissen werde ich aber auch sehr bequem aufrecht sitzen können, zum Lesen oder Fernsehen optimal. Das wird der neue Mittelpunkt meiner vier Wände, meine Freunde werden Augen machen! Erst recht, wenn ich mir noch die passenden Tische und Fauteuils von bullfrog zum Wohnlandschaft-Traum leiste!
1017_Yuta_Leder